Voller Gnade
Ach-Merciful.jpg
Wert 30Game points.png
Beschreibung "Beenden Sie den Level Schwarze Station ohne jemanden umzubringen."
Metro 2033 Erfolg

Um den Erfolg Voller Gnade zu bekommen, muss man im Level Schwarze-Station alle Faschisten am Leben lassen und unbermerkt aus der Station fliehen. Wenn man keine Waffe mit Schalldämpfer hat, sollte man das VSV-Gewehr von Ulman nehmen. Anschliend schleicht man vorsichtig durch das Level, um gemeinsam mit Ulman flüchten zu können. Spieler für die XBOX bekommen 30 Gamescore Punkte.

QuellenBearbeiten

Dieser Artikel in der englischen Metro Wiki: Merciful

Erfolge aus Metro 2033
Normale Erfolge Metrohändler - Superhändler - Nosalisjäger - Feuer im Loch - Schwere Lektüre - Ka-Bumm! - Ranger - Alte Schule - Exorzist - Sprengmeister - Luftschütze - Cowboy - Inquisitor - Rettungsranger - Panzerknacker - Einbrecher - Ninja - Aufgeschlitzt - Flüchtling - DJ Artjom - Voller Gnade - Pyro - Pathoanatomist - Schneller Schütze - Flinke Finger - Scharfschütze - Schwermetall - Der Unsichtbare - Heckenspringer - Geizkragen
Geheime Erfolge Metrobewohner - Explorer - Großzügig - Realist - Sherlock - Erstes Blut - Geistreich - Erleuchtet - Wenn's böse ist, töten Sie es
DLC Erfolge Überlebender - Bis zum letzten Mann - Gunman -

Waffenschmied - Schockierend - Lähmend - Luftbändiger - Besondere Leistung - Wie eine Klette

Auch bei FANDOM