Fandom

Metro 2033 Wiki

Trennung (Level)

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Trennung (Level)
250px
Level Informationen

Vorheriges Level:

  • Biomasse

Nächstes Level:

  • Turm

Kapitel:

  • 6. Kapitel: D6
[Source]
Das Level Trennung erfolgt nach dem Kampf von Miller und Artjom gegen die Biomasse im Reaktor von D6. Es ist das letzte mal das man Ulman sieht, denn er soll bei Wladimir in der Kommandozentrale bleiben um ihn zu beschützen.

ÜberblickBearbeiten

Nach dem Kampf gegen die Biomasse im Reaktor und der Wiederherstellung der Stromversorgung des Komplexes nehmen Artjom und Miller einen Aufzug zurück bis zur obersten Etage von D6, um sich mit Ulman zu treffen. Als sie mit dem Aufzug nach oben fahren, sehen sie einige riesige Lagerräume voll mit militärischer Ausrüstung und Fahrzeugen. Miller meint unterwegs, das man sich die Welt mit Feuer und Schwert zurückholen wird und diese Ausrüstung dabei helfen kann. Oben angekommen treffen sie bereits auf Ulman, der beim Zug wartet, mit dem Miller und Artjom D6 Richtung Ostankino-Turm verlassen wollen. Neben einer reich gefüllten Munitionskiste kann man auch den Ziellaser finden, den die beiden vom Turm aus auf den Botanischen Garten ausrichten müssen. Die beiden steigen in den Zug und beginnen ihre Reise um sich mit den anderen Rangern am Turm zu treffen.

QuellenBearbeiten

Dieser Artikel in der englischen Metro Wiki: Separation

http://www.youtube.com/watch?v=eAipxjA3WeU&feature=player_embedded

Level aus Metro 2033
Vorgeschichte PrologHunter
1. Kapitel Messe-StationVerfolgung
5. Kapitel PolisAlleeBibliothekLagerArchivFahrt nach Sparta
6. Kapitel Dunkler SternKatakombenHöhleD6BiomasseTrennung
7. Kapitel TurmObenHimmlisch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki