Fandom

Metro 2033 Wiki

Rüstung

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Standard RüstungBearbeiten

629px-Default armor3.jpg

Dies ist die normale Rüstung, die Artjom von anfang an besitzt. Sie bietet moderaten Schutz gegen viele Feinde. Sie eignet sich besser zum Schleichen als die schwere Rüstung, ist aber schlechter als die Tarnrüstung. Technisch gesehen, ist sie ein Kombination beider Rüstungen.

Schwere RüstungBearbeiten

629px-Heavy armor1.jpg

Diese Rüstung ist für alle Spieler, die Auge um Auge mit dem Feind kämpfen und bietet mehr Schutz als die Standard Rüstung. Aber durch das hohe Gewicht der Rüstung ist sie nicht mehr zum Schleichen geeignet, da sie zu viel Lärm produziert. Besonders empfehlenswert ist sie für den Kampf gegen Dämonen und Bibliothekare.

Die Schwere Rüstung kostet 100 Patronen und kann in der Polis und der Waffenkammer gekauft werden..

TarnrüstungBearbeiten

629px-Stealth armor1.jpg

Diese Rüstung eignet sich hervoragend für Schleichmissionen. Sie bietet zwar deutlich weniger Schutz als die schwere Rüstung, dafür bewegt man sich aber leiser, was sehr vorteilhaft zum Schleichen ist. Mit der Verwendung von lautlosen oder schallgedämpften Waffen wird die Wirkung dieser Rüstung maximiert.

Die Tarnrüstung kann für 100 Patronen in der Waffenkammer gekauft werden.

Ausrüstung aus der Metro
Rüstung - Gasmaske und Filter - Feuerzeug und Journal - Stirnlampe - Nachtsichtgerät - Universalladegerät - Uhr - Medikit - Geigerzähler

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki