Fandom

Metro 2033 Wiki

Polis (Level)

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Polis (Level)
250px
Level Informationen

Vorheriges Level:

  • Schwarze-Station

Nächstes Level:

  • Allee

Kapitel:

  • 5. Kapitel: Hoffnung
[Source]
Artjom kommt zunächst mit Ulman und einem Triebwagen von der Schwarzen-Station hier an. Die beiden werden von mehreren Rangern, welche in der Dunkelheit lauern, empfangen. Als sie gefragt werden wer dort ist, sagt Ulman: "Wir sind Faschisten und wollen eure Station einnehmen!"

Nachdem der Triebwagen gehalten hat, betreten die beiden die Station um Miller zu treffen. Dieser ist von Artjoms Mut beeindruckt, dass er so viele Gefahren auf sich genommen hat um hier her zu gelangen. Der Spieler hat hier die Möglichkeit ein letztes mal Munition und Waffen zu kaufen. Nach einigen Minuten unterhält sich Miller mit Artjom in dessen Büro um das weitere Vorgehen zu besprechen. Anschließend wird Artjom zum Rat der Polis gebracht, wo er sein Anliegen vortragen kann. Nach mehreren Stunden des debattierens lehnt es der Rat ab, Artjom und seiner Heimatstation zu helfen. Miller ist enttäuscht das sie nicht den gleichen Mut aufbringen wie Artjom und entscheidet sich gegen den Willen des Rats Artjom bei seiner Aufgabe zu helfen. Miller erzählt Artjom von mehreren operativen Raketenstartrampen, welche seine Ranger entdeckt haben. Er erklärt Artjom das der Standort von D6, von wo aus die Raketen abgefeuert werden können, geheim ist und dessen Standort in einem Dokument verzeichnet ist. Dazu müsste man das geheime Militärarchiv in der Moskauer Bibliothek finden. Miller weist Artjom an sich bei der Bibliothek mit ihm zu treffen, wo sie versuchen werden das Militärarchiv zu finden.

QuelleBearbeiten

http://www.youtube.com/watch?v=_PzLzTr_EiM&feature=player_embedded

Level aus Metro 2033
Vorgeschichte PrologHunter
1. Kapitel Messe-StationVerfolgung
5. Kapitel PolisAlleeBibliothekLagerArchivFahrt nach Sparta
6. Kapitel Dunkler SternKatakombenHöhleD6BiomasseTrennung
7. Kapitel TurmObenHimmlisch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki