Metro 2033 Wiki

Messe-Station (Level)

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Messe-Station (Level)
Metro 2033 Gameplay - 3. Mission Messe-Station (HD)10:20

Metro 2033 Gameplay - 3. Mission Messe-Station (HD)

Level Informationen

Vorheriges Level:

Nächstes Level:

Kapitel:

  • 1. Kapitel: Die Reise beginnt
[Source]

Das Level Messe-Station spielt ausschließlich in der Messe-Station und beinhaltet Artjoms letzte Stunden an der Station.

ÜberblickBearbeiten

Artjom startet von hier aus mit der Karawane nach Riga, um wichtige Güter zu transportieren. Er packt sein Zeug und bekommt in der Waffenkammer seine Ausrüstung. Anschließend geht er zur Plattform, um sich zuerst nach Riga und danach zur Polis zu begeben, um Hunters Nachricht zu überbringen.

TriviaBearbeiten

  • Die New York Postkarte, welche Artjom von Hunter bekommen hat, hängt jetzt an der Wand bei den anderen Postkarten.
  • Die Station verfügt über ein Gefängnis. Nähert sich Artjom diesem wird er gewarnt.
  • DIe Waffen, die beim Waffenhändler angeboten werden, sind zu diesem Zeitpunkt zu teuer und können vom Spieler nicht gekauft werden. Vermutlich soll damit gezeigt werden, welche Waffen es später noch im Spiel gibt.
  • In diesen Level können mehrere Patronen gefunden werden, welche man für den Erfolg Sherlock benötigt.

Verwandte ErfolgeBearbeiten

Ach-Metro dweller.jpg Metrobewohner 20 Game points.png
Ein echter Metrobürger. Sie kennen jeden und haben alles gesehen.

QuelleBearbeiten

Dieser Artikel in der englischen Metro Wiki: Exhibition (Level)

http://www.youtube.com/watch?v=S6u3yWt5dpw&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=S6u3yWt5dpw&feature=player_embedded

Level aus Metro 2033
Vorgeschichte PrologHunter
1. Kapitel Messe-StationVerfolgung
2. Kapitel RigaVerlorene TunnelsDie BrückeVergessene KatakombenMarktTote Stadt 1Tote Stadt 2
3. Kapitel Trockene-StationGeisterAnomalieVerfluchte-StationWaffenkammer
4. Kapitel Die FrontWagenkampfDas DepotVerteidigungKindAußenpostenSchwarze-Station
5. Kapitel PolisAlleeBibliothekLagerArchivFahrt nach Sparta
6. Kapitel Dunkler SternKatakombenHöhleD6BiomasseTrennung
7. Kapitel TurmObenHimmlisch

Auch bei Fandom