Fandom

Metro 2033 Wiki

Lager (Level)

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Lager (Level)
250px
Level Informationen

Vorheriges Level:

  • Bibliothek

Nächstes Level:

  • Archiv

Kapitel:

  • 5. Kapitel: Hoffnung
[Source]
Dieses Level ist sehr verwinkelt und besitzt viele Räume und Gänge. In der gesamten Bibliothek befinden sich 5 - 6 Bibliothekare. Einer der Bibliothekare hat eine Falle bei der Toilette gestellt. In einem Loch in der Wand liegen einige Schrotpatronen. Wenn der Spieler sich die Munition nehmen will, greift ein Bibliothekar den Spieler an. Doch nach einiger Zeit lässt der Bibliothekar von Artjom ab und verschwindet wieder. Eine Etage höher findet man einige ausgebrannte Räume mit großen Löchern im Boden. Zwei Bibliothekare nutzen die Chance und greifen den Spieler an. Ist man schnell genug, kann man durch einen Wanddurchbruch entkommen. Im nächsten Raum entdeckt man einen Aufzug, der einen zu den unteren Etagen bringt. Doch ein weiterer Bibliothekar überrascht Artjom und schleudert ihn in den Fahrstuhl. Ein Dämon kommt durch ein kaputtes Fenster hinein und greift den Bibliothekar an. Ein anderer Bibliothekar springt auf den Aufzug und versucht Artjom von oben zu erwischen. Durch das zusätzliche Gewicht rutscht der Fahrstuhl nach unten und durch den Aufprall wird der Bibliothekar getötet.

QuellenBearbeiten

http://www.youtube.com/watch?v=TM-768FVFp8&feature=related

Level aus Metro 2033
Vorgeschichte PrologHunter
1. Kapitel Messe-StationVerfolgung
5. Kapitel PolisAlleeBibliothekLagerArchivFahrt nach Sparta
6. Kapitel Dunkler SternKatakombenHöhleD6BiomasseTrennung
7. Kapitel TurmObenHimmlisch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki