FANDOM

Hier werden alle Ranger und deren Lager aufgelistet, die man finden muss, um den Erfolg Ranger freizuschalten.

1.jpg

Nachdem man mit Bourbon die Eingangshalle betreten hat, findet man in einem kleinen Raum den ersten Ranger.

2.jpg

Im Zentrum der Halle lehnt ein toter Ranger an einer Holzkiste.

3.jpg

Geht man in der Halle eine Treppe hoch, findet man rechts eine Kiste und daneben drei Pfeile und eine Gasmaske.

4.jpg

Ist man draußen angekommen und rüber in das Gebäude gegangen, findet man am Tresen den nächsten Ranger.

5.jpg

Wenn man den Gang weiter geht, liegt links um der Ecke an einer Wand gelehnt ein weiterer Ranger.

6.jpg

Wenn man den Weg durch die Metalltüren folgt, befindet sich unter der Treppe das zweite Lager.

7. Lager.jpg

Nach der Vision geht ihr durch den Raum mit den Toiletten und haltet euch rechts. In der Ecke seht ihr einen Fahrstuhl, welcher oben offen ist. Springt durch die Luke und ihr findet das nächste Lager.

8. Soldat.jpg

Wenn man das Gebäude verlässt und den Hof durchquert hat, kommt man zu einem kleinen Gebäude. Um die Ecke lehnt an der Wand der nächste Ranger.

9. Lager.jpg

Draußen im Hof steht ein weißer LKW dessen Ladetür offen steht. Dort findet man ebenfalls ein Lager.

10. Lager.jpg

Geht vorbei an dem Spielplatz und man sieht ein halboffenes Fenster. Klettert hinein und ihr stoßt auf ein Lager.

10.b Lager.jpg

Im selben Raum findet man auf dem Regal noch einige Munition.

11. Soldat.jpg

Lauft nach der Vision über den Spielplatz und ihr findet in der Nähe eines kleinen Gebäudes wieder einen weißen LKW. Dort befindet sich ein weiterer Ranger.

12. Soldat.jpg

Lasst den LKW hinter euch und geht in das nächste Gebäude. Nach einer weiteren Vision findet ihr -an die Wand gelehnt- einen Ranger.

13. Lager.jpg

Geht durch den großen Raum und haltet euch rechts. Hier findet man einen kleinen Raum und ein weiteres Lager.

14. Lager.jpg

Einen Raum weiter seht man in der hinteren Ecke einige eingestürzte Betonteile. Dazwischen findet man ebenfalls Munition.

15. Soldat.jpg

Verlasst das Gebäude und geht nach rechts richtung LKW. Dort findet ihr eine Bodensenke, in dem ein weiterer Ranger liegt.

16. Soldat.jpg

In der Nähe des LKW's befindet sich ein Krater. Springt beim Abhang ins Wasser. Der Ranger liegt unter dem Vorsprung.

17. Soldat.jpg

Folgt dem weiteren Levelverlauf und ihr findet einige Bretter, die runter zum Wasser führen. Geht den felsigen, schmalen Weg entlang und ihr findet einen weiteren Ranger.

18. Soldat.jpg

Geht weiter und ihr kommt zu einer zerstörten Unterführung. Kurz vor dem Wasser liegt ein Ranger.

19.b Lager.jpg

Folgt nicht dem weiteren Levelverlauf, sondern geht nach links und ihr findet einen LKW und darin ist erneut ein Lager.

19. Soldat.jpg

Überquert die Kluft und geht die Treppe hoch. Geht ein Stück geradeaus und ihr seht den nächsten Ranger.

20. Soldat.jpg

Geht die Unterführung entlang und springt rechts durch die Öffnung. In der hinteren Ecke liegt ein Ranger.

21. Lager.jpg

Im Raum geht ihr nach rechts und entschärft die Fallen. Im letzten Raum seht ihr einen Tisch.

22. soldat.jpg

Gleich zu Beginn den nächsten Levels dreht ihr euch um und geht durch die Maueröffnung. Links befinden sich Treppen und der nächste Ranger.

23. Soldat.jpg

Folgt man dem weiteren Levelverlauf, findet man an der Wand gelehnt wieder einen Ranger.

24.b Lager.jpg

Lasst den Raum mit dem verstrahlten Wasser hinter euch. Links vor der Treppe liegt Munition.

24. Soldat.jpg

Geht links die Treppe hoch.

25. Lager.jpg

Im nächsten Raum befindet sich rechts von der Tür ein Riss. Dort ist das nächste Lager.

26. Soldat.jpg

Lasst den Raum hinter euch und geht über die Bretter. Dort befindet sich der nächste Ranger.

27. Soldat.jpg

Folgt dem weiteren Levelverlauf und ihr seht links einen Krater. Dort ist ein Auto eingebrochen und hier liegt ein weiterer Ranger.

28. Soldat.jpg

Kurz bevor man auf Bourbon trifft, sieht man rechts eine schmale Gasse. Am Ende sitzt ein Ranger vor einer Mülltonne.

29. Soldat.jpg

Nachdem man Bourbon gefunden hat, sieht man einen weiteren Ranger vor der Mülltonne. Nehmt dessen Munition.

30. Soldat.jpg

Am Ende dieser Gasse liegt in der Ecke noch ein Ranger.

31. Soldat.jpg

Folgt Bourbon, bis ihr entscheiden könnt, ob ihr links die Treppen hoch geht oder rechts Richtung dem Kellereingang eines Gebäudes geht. Dort findet ihr ebenfalls einen Ranger.

32. Soldat.jpg

Geht anschließend die Treppen hoch und ihr kommt zu einen weiteren Hof. Geht am LKW vorbei und man sieht hinten einen roten Schuppen. Rechts in der Ecke liegt der letzte Ranger. Hat man alles richtig gemacht, sollte man jetzt den Erfolg Ranger freigeschaltet haben.

Diverses
Moralpunkte - Waffenhändler - Schwierigkeitsgrad - Wechselstube - Postapokalyptisches Metro-System - Fallen - Fundorte der Militärpatronen - Alarmsysteme - Fundorte aller Ranger und Lager - Wachposten - Pilz Wodka - Ranger Pack - Easter Eggs - XBOX Avatar Gegenstände - Großer Krieg von 2013 - Heads-Up Display - Gameplay-Umgebungen - Waffenerweiterungen - Nachrichten aus dem Devisenumtausch - Metro 2033 Verkaufsversionen - Postapokalyptische Metro in Sankt Petersburg - Begleiter in Metro 2033 - Krieg zwischen der Hanse und der Roten Linie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki