Metro 2033 Wiki

Flüchtling

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Flüchtling
Ach-Fugitive.jpg
Wert 30Game points.png
Beschreibung " Beenden Sie den Level Waffenkammer, ohne erwischt zu werden."
Metro 2033 Erfolg

Um den Erfolg Flüchtling zu bekommen, muss man im Level Waffenkammer einfach dem anderen Gefangenen folgen. Anschließend rennt man die Treppe links hoch, fällt runter und wird von Andre gerettet. Spieler für die XBOX bekommen 30 Gamescore Punkte.

QuellenBearbeiten

Dieser Artkel in der englischen Metro Wiki: Fugitive

Erfolge aus Metro 2033
Normale Erfolge Metrohändler - Superhändler - Nosalisjäger - Feuer im Loch - Schwere Lektüre - Ka-Bumm! - Ranger - Alte Schule - Exorzist - Sprengmeister - Luftschütze - Cowboy - Inquisitor - Rettungsranger - Panzerknacker - Einbrecher - Ninja - Aufgeschlitzt - Flüchtling - DJ Artjom - Voller Gnade - Pyro - Pathoanatomist - Schneller Schütze - Flinke Finger - Scharfschütze - Schwermetall - Der Unsichtbare - Heckenspringer - Geizkragen
Geheime Erfolge Metrobewohner - Explorer - Großzügig - Realist - Sherlock - Erstes Blut - Geistreich - Erleuchtet - Wenn's böse ist, töten Sie es
DLC Erfolge Überlebender - Bis zum letzten Mann - Gunman -

Waffenschmied - Schockierend - Lähmend - Luftbändiger - Besondere Leistung - Wie eine Klette

Auch bei Fandom