FANDOM

830px-DefenseChildrenoftheUnderground.png

Die Kinder des Untergrunds waren eine paramilitärische Einheit, welche Artjom außerhalb der Loch-Station antraff.

ÜberblickBearbeiten

Sie hielten die Blockade, um die Bewohner der Station zu schützen, bis diese alle evakuiert waren. Doch war der Ansturm der Nosalis so groß, dass dieses Unterfangen scheiterte und die Station von den Mutanten überrannt wurde. Viele Bewohner wurden von ihnen getötet. Die gesamte Einheit wurde ausgelöscht. Der letzte Überlebende, der Kommandant Maxim Komarow, übergibt Artjom eine Nachricht, welche zur Polis weitergeleitet werden soll, um diese zu warnen.

Weiterleitung der NachrichtBearbeiten

778px-Underground.jpg

Der Spieler erhält dafür einen positiven Moralpunkt, wenn er die Nachricht weiterleitet. Dafür muss man den Kommandanten bis zum Schluss zuhören und anschließend die Nachricht in Empfang nehmen. Danach muss man im Level Außenposten zum Dach gelangen und dort die Kassette in den Kassettenspieler einlegen und abspielen.

Die NachrichtBearbeiten

Polis, hier sind die Kinder des Untergrunds. Wenn sie dies hören, bedeutet das, dass unsere Station von Mutanten überrannt wurde. Und der Überbringer der Nachricht ist der letzte Überlebende der tapferen Männer, die die Evakuierung gedeckt haben. Ihr müsst die Tunnel zerstören. Die Luftschleuse wird nicht lange halten. Ich bin Kommandant Maxim Komarow. Ende und aus.

Ach-DJ Artyom.jpg DJ Artjom 30 Game points.png
Senden Sie in Außenposten eine Funknachricht.

TriviaBearbeiten

  • Egal wie viele Mutanten man tötet, die Blockade wird nie standhalten. Auch wenn der Spieler es irgendwie schafft, alle Mutanten zu töten.
  • Es könnte sein, dass, wenn einen die Schockwelle trifft, mehr Mutanten in die Station eindringen.

QuellenBearbeiten

Dieser Artikel in der englischen Metro Wiki: Children of the Underground

Fraktionen aus der Metro
Viertes Reich - Polis - Rote Linie - Stalker - Ranger - Hanse - Banditen - Die Kinder des Untergrunds - Stamm des Großen Wurms - Arbat Konföderation - Belorusskaja Handelsposten - Satanisten - Konföderation 1905 - Universität - Sewastopoler Reich - Revolutionäre - Sektierer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki