FANDOM

Archiv (Level)
250px
Level Informationen

Vorheriges Level:

  • Lager

Nächstes Level:

  • Fahrt nach Sparta

Kapitel:

5. Kapitel: Hoffnung

[Source]
Das Level ist ziemlich linear aufgebaut und die Bedrohung durch die Bibliothekare besteht weiterhin. Artjom verlässt den Aufzug und trifft auf zwei schwarze Bibliothekare. Nachdem er sie getötet hat oder geflüchtet ist kommt er bei einer zerstörten Treppe an. Hat er diese hintersich gelassen, trifft er wieder auf einen Bibliothekar. Nachdem auch dieser tot ist, klettert man in die Lüftungsschächte. Durch ein Lüftungsgitter versucht ein Bibliothekar nach dem Spieler zu greifen. Doch dieser Versuch scheitert und er lässt vom Spieler ab. Anschließend trifft man in einem dunklen Raum auf zwei weitere Bibliothekare. Artjom geht eine Treppe entlang und springt zum Schluß runter. In dem folgenden Raum schläft ein weiterer Bibliothekar. Man kann ihn töten oder schleicht an ihm vorbei. Nach einen weiteren Treppenaufgang finden man den Raum mit den gesuchten Dokumenten. In einem Video sieht man, wie Artjom die einzelnen Schließfächer nach dem Dokument durchsucht und anschließend den Raum verlässt.

QuellenBearbeiten

http://www.youtube.com/watch?v=boXFEZC7rDo&feature=related

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki