Metro 2033 Wiki

Alte Schule

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Alte Schule
Ach-Old school.jpg
Wert 30Game points.png
Beschreibung "Beseitigen Sie 30 Gegner mit der doppelläufigen Schrotflinte."
Metro 2033 Erfolg

Um den Erfolg Alte Schule zu bekommen, muss man 30 Gegner mit einer doppelläufigen Schrotflinte töten. Dafür wird die Duplet verwendet. Dabei ist es egal, ob man Menschen oder Mutanten tötet. Da sie schon relativ früh im Spiel verfügbar ist, ist dieser Erfolg einfach zu verdienen. Spieler für die XBOX bekommen 30 Gamescore Punkte.

QuellenBearbeiten

Dieser Artikel in der englischen Metro Wiki: Old School

Erfolge aus Metro 2033
Normale Erfolge Metrohändler - Superhändler - Nosalisjäger - Feuer im Loch - Schwere Lektüre - Ka-Bumm! - Ranger - Alte Schule - Exorzist - Sprengmeister - Luftschütze - Cowboy - Inquisitor - Rettungsranger - Panzerknacker - Einbrecher - Ninja - Aufgeschlitzt - Flüchtling - DJ Artjom - Voller Gnade - Pyro - Pathoanatomist - Schneller Schütze - Flinke Finger - Scharfschütze - Schwermetall - Der Unsichtbare - Heckenspringer - Geizkragen
Geheime Erfolge Metrobewohner - Explorer - Großzügig - Realist - Sherlock - Erstes Blut - Geistreich - Erleuchtet - Wenn's böse ist, töten Sie es
DLC Erfolge Überlebender - Bis zum letzten Mann - Gunman -

Waffenschmied - Schockierend - Lähmend - Luftbändiger - Besondere Leistung - Wie eine Klette

Auch bei Fandom